Überspringen zu Hauptinhalt
ULM CALLING!
Wir suchen unser magic Explorer-Team
im neuen me and all hotel ulm.

Hey Ihr Hotelmenschen, kreativen Gastgeber:innen und Hotelorganisatoren. Hallo Ihr leidenschaftlichen Organisationstalente, lässigen Quereinsteiger:innen. Wuhu Ihr Cocktailkenner:innen, Hotelsuperheld:innen und Hotelallrounder:

Wir suchen Euch für unser neues me and all hotel im Herzen-Herzen von Ulm. 

Unser me and all hotel ulm steht am Start. Und jetzt suchen wir unser Explorer-Dream-Team. Wir suchen unsere Empfangs- und Servicemitarbeiter:innen und unsere Abteilungsleiter:innen / Empfang / Housekeeping - kurzum unsere EXPLORER (m/w/d) und EXPLORER ON DUTY (m/w/d)!
Eröffnet mit uns das me and all ulm und macht es zum gemütlichsten Wohnzimmer der Stadt ♥

Im me and all hotel ulm wird schon mit Vollgas und Leidenschaft gehämmert, gebohrt und gemacht und getan, damit der nächste Ulmer Sommer auf jeden Fall mit uns und Euch stattfindet. Und zwar im Herzen der Stadt, nahe dem Ulmer Münster, super zentral, gegenüber vom Hauptbahnhof, auf insgesamt 8 grandiosen Etagen. Wir freuen uns schon sehr auf diese großartige Stadt. Alles, was uns im wunderschönen Ulm noch fehlt, seid IHR! Unser fabelhaftes Explorer-Team, mit dem wir gemeinsam die Eröffnung rocken

#youandmeandall

In den me and all hotels erwartet Dich ein aufregender Job. Immer im Herzen der Stadt und immer mit einem tollen Team. Mit unseren me and all hotels sind wir Entdecker, Explorer und Eroberer. Wir sind das Wohnzimmer der Stadt und holen die Stadt in unsere Wohnzimmer. Und ihre Local Heroes. Sky is the limit im Kosmos me and all.

Werde Teil des me and all Teams und setze mit uns immer wieder neue Maßstäbe. Sei ein Impuls-Geber. Entfalte Dein Potential. Lass Deine Ideen nicht in irgendeiner Schublade versauern. Bring sie ins me and all hotel. Entwickle sie im Team. Sei me and all.

Bei uns findest Du flache Hierarchien, Herausforderungen, die Dich weiterbringen und natürlich Deine Erfolgserlebnisse. Es erwarten Dich außerdem, eine attraktive Gehaltsstruktur, viele Benefits, Vorteile bei Partnern und – logisch – jede Menge Entwicklungsmöglichkeiten sowie Weiterbildungsmaßnahmen.

Dabei ist es uns egal, ob Deine Karriere in der Hotellerie begonnen hat oder nicht. Learning by doing. Ein Job im me and all hotel ist nicht einfach irgendein Job. Es ist eine spannende Möglichkeit für Dich, außergewöhnliche, hochwertige Hotels zu leben und mit Deiner Persönlichkeit mitzugestalten. Im Team. Auf Augenhöhe. Als Hotelfachkraft oder als Quereinsteiger:in.

Damit wir uns gut auf Dich vorbereiten können gib uns doch bitte einen kleinen Einblick in Deinen Kosmos! Was machst Du zur Zeit? Und was gefällt Dir an me and all? Steckt vielleicht das me and all ExplorerGen in Dir?

Sag doch einfach mit einem kurzen Video, einer Mail, einem Foto mit Botschaft und / oder einem kurzen Lebenslauf „Hallo“ bei uns.

Du hast das ExplorerGen!

Du bist offen, neugierig und verbindest Dich gern mit anderen Menschen. Du bist ein Allrounder, eine Networkerin, ein proaktiver Explorer! Du bist flexibel, authentisch und am liebsten bist Du du selbst. Die locker-legere Atmosphäre in den me and all hotels ist genau Dein Ding. Du schaust über den Tellerrand hinaus. Bei allem, was Du tust. Andere positiv zu inspirieren und zu motivieren, ist für Dich genauso wichtig wie Teamwork, Wertschätzung, Weiterentwicklung und das Erreichen von gemeinsamen Zielen. Ganz gleich, ob Du zum Beispiel

  • den Check-in oder Check-out organisierst.
  • die Gäste in der coolsten Lounge der Stadt empfängst und richtig gute Cocktails zauberst.
  • den weltbesten Kaffee servierst und Deine Gäste mit einem genialen me and all Frühstück glücklich machst.
  • auch während der Nachtschicht ein offenes Ohr für Deine Gäste hast.
  • einen kritischen Gast mit guter Laune überzeugst.
  • auch mal administrative Aufgaben übernimmst,
  • oder das beste Sandwich aller Zeiten erfindest.

Bist Du ein Explorer on Duty?

Die Beschreibung des Explorers entspricht zwar genau Deinen Vorstellungen und Du machst das mit links, aber Du willst und kannst mehr Verantwortung übernehmen. Du bist engagiert, kontaktfreudig und ein aufmerksamer Zuhörer für Gäste und Explorer. Nur „Teamwork makes the dream work“ lautet Dein Motto!

Du packst mit an, Du gestaltest mit, Du bist ein inspirierendes Vorbild für Dein Team.

„Geht nicht“ sagst Du so gut wie nie, denn Du bist ein Organisationstalent. In den Bereichen Gastronomie, Front- Office und Housekeeping bist Du gerne

  • zuverlässiger Ansprechpartner für Deine Explorer und Partner.
  • authentischer Motivator, der die Fähigkeiten seines Explorer-Teams (er)kennt, es motiviert und mit Trainings on-the-job noch besser werden lässt.
  • souveräner Leader, der mit Fingerspitzengefühl die operativen Abläufe im me and all hotel koordiniert.
  • ein Hands-on-Anführer, der den Unterschied zwischen gut und besser kennt.
  • ein umwerfender Gastgeber, dem das positive Erlebnis seiner Hotelgäste absolut wichtig ist.

Auch vor Zahlen und Checklisten schreckst Du nicht zurück. Sowohl der Operationsmanager als auch der Hotelmanager übertragen Dir große Verantwortung, mit der Du zu umgehen kannst. Wertschätzung und Respekt, Eigenverantwortung und Entscheidungsfreiräume sind für Dich selbstverständlich. Du bist Teil des Teams. Du gehst auf neuen Wegen. Jeden Tag. Mit Spaß und Dynamik. Gemeinsam mit deinen Kollegen.

In ausgetretenen Pfaden zu stehen macht Dich einfach nicht an!

#meandallhotels

Lerning by doing, laughing by shooting ♥ Nobody is perfect ♥

Es ist ja nicht so, dass immer alles auf Anhieb klappt. Auch wenn wir im Team immer wieder und mit viel Spaß daran arbeiten. Typisch me and all eben. Viel Spaß mit unseren Outtakes.

 

An den Anfang scrollen